Auch in diesem Jahr hatten wir einige Familien zu einem gemütlichen Nachmittag in Sabines Familien Café eingeladen. Es kamen Familien, die wir neu in unserem Verein begrüßen dürfen oder auch Familien, die die Atmosphäre in kleinerer Runde genießen.

Ein bunt geschmückter Raum mit liebevoll gedeckten Tischen erfreute Groß und Klein. Nachdem der leckere Kuchen mit Kaffee oder Kakao in aller Munde war, gab es für die Kinder keinen Halt mehr – die Spielecke wurde erobert. Der junge Musiker Frederik Schiek begleitete unseren Nachmittag nicht nur musikalisch, sondern regte auch Einige zum Mitsingen an. Es konnten Musikwünsche erfüllt werden, bei denen wir sogar textsicher waren. Zum Abschied gab es Luftballons mit den schönsten Motiven.

Vielen lieben Dank an das Team des Familiencafés und Frederik Schiek an der Gitarre für diesen unvergesslichen Nachmittag. Wir kommen gerne wieder.

Kategorie: